viokids.de Code & Design by Reinhardt · Werbung & Medien
Kopfbild02 seperator seperator seperator seperator seperator Kontakt seperator Kopfbild03
Schnuere 5. Juli 2022

Esslinger Klimafest und Umwelttag

Das Event der Klima-Initiative ESSLINGEN&CO hat seinen festen Platz im Esslinger Veranstaltungskalender. Mitten in der Stadt dreht sich alles um die Themen Klimaschutz und Nachhaltigkeit.

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause wird das Esslinger Klimafest 2022 wieder stattfinden. Am 23. Juli 2022 wird das 10. Esslinger Klimafest in der Ritterstraße veranstaltet und gleichzeitig wird der Umwelttag rund am Postmichelbrunnen stattfinden.

In der Kräutersalzwerkstat können Kinder an kleinen Tischen selbst Kräutersalz aus Steinsalz und frischen Bio-Kräutern aus der Region herstellen. Das selbstgemachte Kräutersalz dürfen die Kinder mit nach Hause nehmen. Ihr findet uns am Stand der Stadtwerke Esslingen.

Ich Viola Maier und das ganze viokids.de – Team freuen uns auf euch!

Kopfbild04
Kind Kopfbild05
Fuss01 Fuss02 Fuss03
 
Valid HTML 4.01  Valid CSS © 2024 | Impressum | Datenschutz | Alle Fotos und Texte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht verwendet werden. Für Gästebucheinträge und verlinkte Inhalte übernehme ich keine Verantwortung.